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Angststörungen., Was sie sind und was zu tun ist

Mitgliedschaft Kategorie von Angststörungen

die Angststörungen gehören zu den Kategorien von affektiven Störungen. die Neigung als Einzelkapazität oder Verfügbarkeit definiert werden kann, mit emotionalen und subjektiven emotionalen Veränderungen in Gedanken oder Ereignissen der Außenwelt und Innen zu reagieren (einschließlich des Körpers) ist die Fähigkeit, die sinnvolle Emotionen versuchen, die Dauer, Intensität und Farbe sehr variabel (Angst, Trauer, Mitleid, Liebe, Wut, etc.).
die emotionale Reaktion offensichtlich von Person unterscheiden Gegenstand in Bezug auf den Reiz verursacht wird, und noch mehr in Bezug auf die Art der affektiven Verfügbarkeit Basis oder üblichen, auch definierbar als Stimmung oder Temperament, die die resultierenden bewußt eine Reihe von Qualitäten und Eigenschaften intrinsisch eche zur Konstitution der Person und die Summe der Erfahrungen, Lernen, in der adaptiven Anpassung des instinktiven Erbe erworbenen Gewohnheiten.

Die wichtigsten psychopathologischer Veränderungen beeinflussen, und die Definition der Angststörungen

Zu ​​den wichtigsten Veränderungen psychopathologischer ' Affektivität sind die Angststörungen


Angststörungen definieren:..

sind Störungen und damit über Angst zusammen, die - durch physiologische, dh normale Reaktion auf Emotionen - unkontrollierbar werden
An sich selbst ist Angst eine artspezifische natürliche Abwehr der Gefahr; in der Tat ist der menschliche Körper "vorbereitet" angreifen und entkommen immer dann, wenn das periphere Nervensystem sendet Gefahrensignale (= Transduktion Informationen ) an das Zentralnervensystem, das - seinerseits - auf das Signal mit der Herstellung der Vorrichtung reagiert Muskeldystrophie (für die Aktivierung von motorischen Neuronen ) und was für Endokrine (für die Freisetzung von bestimmten Neurotransmittern (Katecholamin-Typ Norepinefina und Acetylcholin).
eine solche Reaktion wird kognitiven und emotionalen subjektiv für Intensität basierend auf Berücksichtigung typischen Aspekte des Individuums.

Anamnesis für die Diagnose von schwankt Angststörung (Risikofaktoren):

  • Qualität von Stil und Lebensbedingungen im allgemeinen Anteil von Stressoren
  • beeinträchtigten psychische Hygiene (schlechter Ernährung, Schlafstörungen, die Verwendung von schädlichen oder giftigen Substanzen, Missbrauch Drogen etc.)
  • Angst in der Kindheit
  • die Unfähigkeit oder Schwierigkeiten in der Bucht ihre Emotionen
  • depressive Zustände
  • Fatigue

Symptome von Angststörungen zu halten:

  • veränderte Atemfrequenz (die sogenannte Atmung ein Welpe , mit dem Mund und nicht die Nase, mehr Sauerstoff zu machen)
  • Tachykardie (schneller Herzschlag für die größere Pumpblutmenge von senden Organ oder Muskel)
  • Peridrosi (ungewöhnlich Schwitzen die emotionale Wärme)
  • Iposcialia oder xerostemia (trockener Mund, nämlich trockener Mund)
  • Agitation und unkontrollierbare Zittern
  • Würgen aufzulösen

Klassifikation von Angststörungen (DSM 5 einschließlich)

  • Generalisierte Angststörung
  • Panikstörung
  • Posttraumatische Belastungs
  • Zwang
  • Soziale Phobie
  • Phobie Spezifikation

Kategorien von Angststörungen wie in der DSM festgelegt 5

Angststörungen werden abgespalten, da sie zu getrennten Kategorien werden:
  • Zwangsstörung (OCD)
  • Disorder posttraumatische Belastungsstörung (PTSD)
Innerhalb der Angststörungen sind getrennt:
  • Panikstörung
  • Panic Attack
  • Agoraphobie
Innerhalb von Angststörungen sind enthalten:
  • Trennungsangst
  • Selektive Mutis tivo
Im DOC sind enthalten:
  • Disorder Akkumulation (Bauzaun: horten, hort, Akkumulation)
  • Disorder Haut excoriation
  • Trichotillomanie (Impuls sein Haar zu ziehen und reißen)

Diagnostizieren von Angststörungen

  • Angst-Attacken mit Beginn mindestens sechs Monate
  • Anwesenheit von mindestens drei Symptomen
  • comorbid mit Depression
  • Keine organische Ursache
  • Schwierigkeiten bei der emotionalen Kontrolle
  • die Schwierigkeiten bei der Beschreibung der Symptome ( als ob ... )
  • Lebensstil Änderung / Hemmung

Ätiologie

  • Kulturelle Faktoren: Umwelt, Bildung. Persönlichkeitsstruktur
  • Genetische Faktoren:. Veranlagung nicht wissenschaftlich bestätigt

Epidemiologie

  • Etwa 5-6% der Welt , mit jungen einsetzende (Anfang der zwanziger Jahre)
Verteilung von Störungen in Italien im Jahr 2010 (Quelle ESEMeD):
  • generalisierter Angststörung, posttraumatische Belastungsstörung, soziale Phobie: in Mengen> 2% Lebensdauer (während ihrer Lebensdauer)
  • Panikattacken, Agoraphobie: Gegenwart
  • Geschlecht: Frauen sind viel mehr gefährdet. Ursachen: Merkmale der weiblichen Hormone; erhöhte Anfälligkeit im Vergleich zu belastenden Lebensereignissen

Therapie von Angststörungen

Pharmakologische Therapie.
  • Psicofarmaci
  • Anti-Depressiva SSRI oder selektiver Serotonin-Wiederaufnahme-Hemmer der
  • Anti-Depressiva SNRI, dh Wiederaufnahme-Hemmer Noradrenalin
  • atypische Antidepressiva Psychopharmaka
  • Benzodiazepine, dass Anxiolytika, Muskelrelaxantien, Sedativa
  • Neuroleptika, dh Antipsychotika

psychologische Therapien:
  • Gruppentherapie
  • Fokaltherapie
  • kognitiv - verhalten
  • psychodynamische Therapie

Erholungstherapien:
  • aerobe körperliche Aktivität
  • Yoga
  • Massage

Referenzen:
  • Handbuch für Psychiatrie , F. Giberti R. Rossi - Piccini und Vallardi 1983
  • Europäisches Projekt ESEMeD Europäische Studie zur Epidemiologie psychischer Störungen 2010
  • DSM 5 Diagnostic and Statistical Manual of Mental Disorders , die Diagnostic Manual of Mental Disorders), Routledge, 2013
  • Der P sicofarmaci, Pharmakologie und Therapeutik , C. Bellantuono M. Balestrieri Il Pensiero Scientifico Editore, 1997
  • klinische und persönliche Studien von Professor Aloi Grazia

Zur Vertiefung mehr Siehe: „Angst, Stress und hormonelle Kontrazeption: die Schwachstellen von Frauen "
Siehe Auch