WellCareMedicalCentre.com

Alle Herz sull'infarto

Herzinfarkt: entdecken was ist es?

tritt auf, wenn die Blutversorgung des Herzmuskels (Myokard) sinkt oder ausfällt als Folge der Verstopfung eines oder mehrerer Koronararterien.

Myokardinfarkt eine Krankheit, die mehr betroffen ist von zweihunderttausend Italienern pro Jahr und das in 1/3 der Fälle zum Tod führt. Wenn der Herzinfarkt nur einen begrenzten Bereich des Herzmuskels betrifft, sind die Folgen nicht schwerwiegend. Wenn die Herzmuskelschäden umfangreich ist, kann zum Tod oder Behinderung führen (von. variablen Grad)

Was sind die Ursachen Herzinfarkt sind?

Die Koronararterien normal erscheinen wie saubere Rohre. Aber es gibt Risikofaktoren, die für die Bildung atherosklerotischer Läsionen, die die Arterien verändern, prädisponieren. Viele Faktoren tragen zur Erhöhung des Herzinfarktrisikos bei. Betrachten wir:

  • Alter

    L ‚ Koronarsklerose , wie die von anderen Blutgefäßen, ist eine degenerative Erkrankung, vor allem wegen der unvermeidlichen Seneszenz von Schiffen; für die es allgemein gesagt wird, nicht falsch, dass wir das Alter unserer Behälter haben; und trotz aller verzweifelten für Außen-und ästhetische Verjüngung, niemand kann die Pille der Jugend verkaufen.

  • Familiengeschichte von Herzinfarkten

    Herz-Kreislauf-Erkrankungen sind in der Regel in bestimmten Familien zu versammeln, so dass Sie am Ende vererben die Veranlagung zu erkranken, und der Herzkranz Nachkommen sollten mit besonderer Aufmerksamkeit betrachtet werden.

  • Sex

    wie für Sex, die Frauen , vor allem im gebärfähigen Alter sind relativ geschützt als Männer koronare Atherosklerose. Die Indizes dann neigt dazu, nach und nach nach den Menopause einpendeln.

    Mit einer EBCT (Elektronenstrahl-Tomographie) wird 541 Frauen mit einem durchschnittlichen Alter von 48 Jahren analysiert. Diejenigen, in denen die Untersuchung hatte ergeben, anfängliche Verkalkung (nicht sichtbar mit herkömmlichen Röntgenstrahl) der Aorta und Koronararterien werden zu Herzinfarkt oder anderer koronare Herzkrankheit in den 15 Jahren nach der Prüfung.

    Ein beunruhigendes Ergebnis dieser Fähigkeit gerecht zu werden Vorhersage der Prüfung, die gerade aus diesem Grund eine ausgezeichnete Präventionswaffe ist. Alle Frauen, die ihre Lebensweise gefährdet (hochkalorische Ernährung mit einem Überschuss an tierischen Fetten) und berichtet, innerhalb sicherer Grenzen die Werte des schlechten Cholesterins (LDL) und High diejenigen von guten (HDL) geändert haben das Risiko gesenkt von Herzkrankheit. Es muss gesagt werden, jedoch, dass der Herzinfarkt bei Frauen, dass im Allgemeinen schwerer zu sein scheint als von Männern.

  • Ein hoher Cholesterinspiegel

    Fats beschuldigt ist die Gesamtcholesterin , seine LDL-Fraktion und Triglyceride, deren erhöhte Rate im Blut ein sicherer Risikofaktor ist; auch das Risiko, die Geschwindigkeit einer anderen Cholesterinfraktion verringert, die ‚HDL, die Schutzfunktionen hat.

    L‘ Hypercholesterinämie selbst ist keine Krankheit, sondern nur ein Faktor Risiko und Cholesterin ist kein Gift, sondern ein grundlegender Bestandteil aller Zellen des Organismus. Das Problem ist, dass für schlechte Essgewohnheiten sein Niveau abnormal hoch ist; Dies kann auf lange Sicht schädlich sein. Die wünschenswerten Cholesterinspiegel sind etwa 200 mg / ml, und die Dosierung von Cholesterin fällt in einer guten Praxis der Präventivmedizin, insbesondere in Banden bei Risiko Alter (zwischen 40 und 70 Jahren), obwohl heute ist es angebracht, die zu fragen, Problem der Steuerung seit der Kindheit.

    es in Frage jedoch, ob es sich lohnt, bei Menschen über siebzig octogenarians wiederholte und häufige Bestimmungen des Cholesterins durchführen und oft, auch wenn es, dass der Verringerung der Cholesterin gezeigt wird, ist auch nützlich, im Alter. Was vermieden werden muss, ist der Zustand der Angst und Sorge, mit denen bestimmte Menschen im Alter und oft viel Risiko über ‚chase‘ stark ihre Cholesterin.

  • Hypertonie
  • Diabetes
  • Adipositas

Statt Fettleibigkeit ist es besser, von Gewichtsüberschuss zu sprechen. Der Gewichtsüberschuß wird mit großer Häufigkeit zu erhöhtem Druck, Blutzucker, Fett im Blut und einer Verminderung der körperlichen Aktivität begleitet; Darüber hinaus ist es eine große Belastung, die unnötig die Herz-Stämme.

Nach jüngsten Daten in der westlichen Welt etwa 30% der Bevölkerung eine Übergewichtung von unterschiedlichem Umfang haben würde. Es soll beachtet werden, in diesem Zusammenhang, dass es zu Übergewicht kommt, wenn die Körpergewicht 15% des Idealgewichtes nicht überschreiten.

Die Bestimmung des Idealgewichtes ist mit verschiedenen Formeln erhalten. Ein ziemlich verbreitetes Kriterium definiert Idealgewicht, wie die Anzahl von Pfunden gleich Zentimeter über die Statur Meter (also für einen großen Mann 1,80 m. Das Idealgewicht 80 Pfunde würde), aber dieses Kriterium ist vielleicht besser geeignet, um die zwanzigeren Führen Sie körperliche Aktivität aus; für eine sechzig sesshaften erscheint übermäßig großzügig, und würde eine Reduktion von mindestens 10% empfehlen.

Es ist auch, dass die Gewichtszunahme von 20% auf jeden Fall gezeigt, in mittleren Jahren Themen die ideal verglichen die Häufigkeit verdoppelt die koronarer Erkrankungen und verdreifachen, ob Fettleibigkeit mit Hypercholesterinämie oder Hypertonie assoziiert ist.

die fettleibig Herzpatienten leben im Durchschnitt vier Jahren weniger als die Herzerkrankungen mit regelmäßigem Gewicht. Übergewichtig zu sein, erwartet dann den Beginn der Krankheit bei denjenigen, die für 7 Jahre prädisponiert sind. In den Vereinigten Staaten wurde auch, wenn es gelänge, den Krebs verlängert das Leben von weniger als zwei Jahren zu beseitigen, berechnet, dass aber, wenn Sie Übergewicht zu fünf Jahren beseitigen würde strecken.

  • Rauchen
  • Stress

    L Die Bedeutung von Stress wird von den Patienten im Allgemeinen überschätzt. Zu einem großen Teil ist dies auf die Tatsache zurückzuführen, dass es ein Begriff ist, der große Erfolg und die Verbreitung gefunden hat, für sehr unterschiedliche Situationen in Frage gestellt werden.

    Als unrealistisch und unerreichbare die Absicht, sich positiv auf die Umwelt in wesentlicher Weise zu ändern, ist es klar, unsere Bemühungen auf die Identifizierung und die mögliche Änderung dieser Persönlichkeitsmerkmale gerichtet sind, dass die Umwelt auf den Einfluss ausgesetzt ist, ein Risikofaktor für koronare Ereignisse darstellen.

    Zahlreiche und umfangreiche Studien haben eine spezifische identifiziert Verhaltenshaltung , definiert als Typ-A-Persönlichkeit, die einen sicheren koronaren Risikofaktor darstellt. Die Bausteine ​​vom Typ A Verhalten werden durch eine Konstellation von Charakter Haltungen vertreten, die zusammen dazu beitragen, einen bestimmten Persönlichkeitstyp zu bestimmen.

    Zusammenfassend die Kennzeichen des Typs A Verhalten sind die Eile, die ‚ Ungeduld , übermäßige Wettbewerbsfähigkeit und eine gewisse Feindseligkeit gegenüber dem sozialen, beruflichen und familiären Umfeld. Im Rahmen einer umfassenden Sanierungsstrategie, in der die psychologische Einstellung eine entscheidende Rolle, die allmähliche Erholung der Aktivitäten, mit einer anderen Perspektive und mit einer anderen Mentalität spielt, fördert es die gesamte soziale Wiedereingliederung, den Abschluss einer Lebensperiode schwierig und undurchsichtig, in einem schweren ‚Unfall‘ gipfelt, und den Beginn des psycho-physischen Wiederaufbaus des Patienten, auf eine neue Basis.

    in der Praxis ist es ratsam, eine Reihe von Defensivität zu übernehmen, was könnte in den folgenden Tipps zusammengefasst werden: Überschüssige Arbeit zu beseitigen; konfrontiere und löse ein Problem auf einmal; um zu erstellen, ob ein Hobby möglich ist.

  • Sesshaftigkeit

    Das Thema Sesshaftigkeit, verstanden als reduzierte körperliche Aktivität , ist eng mit dem Übergewicht verbunden. Eine Verringerung des Kalorienverbrauches, wenn Sie stetige Einnahmen halten, in einer Anhäufung von Fett und Gewichtszunahme zur Folge hat.

    Accurate statistische Erhebungen in einer signifikanten Anzahl von Patienten aus machte es möglich, dass die überprüfen ‚körperliche Aktivität führt zu einer signifikanten Reduktion des kardiovaskulären Risikos, sowohl in der Primärprävention, dh einen ersten Herzinfarkt zu vermeiden, und, was noch wichtiger ist, in der Sekundärprävention, dh einen zweiten Herzinfarkt in denen vermieden werden, die bereits einen erlitten haben.

    Die Mechanismen, durch die körperliche Aktivität günstige Wirkungen hervorruft, sind bekannt und sowohl direkt als auch indirekt. Direkt, das körperliche Training, dh regelmäßige körperliche Aktivität und konstant ist, erzeugt vorteilhafte Effekte durch die Herzfrequenz reduziert und den Blutdruck unter Stress, mit einer konsequenten Einsparung des Muskelsauerstoffverbrauches Herz , eine bessere Ausnutzung von Sauerstoff aus einem Teil der Skelettmuskeln, eine Verbesserung der Gesamtarbeitskapazität, einer der nervösen Steuerung Verschiebung des Herzens zum Vorteil des Vagus, Bremser und Sparsystem zum Nachteil des sympathischen, Beschleunigersystem und aufwendig, bei denen eine Anhebung der Schwelle Ischämie und Angina während des Trainings erscheinen, und bedrohliche Arrhythmien.
    Indirekt hat körperliche Aktivität positive Auswirkungen durch die Schutz HDL-Cholesterin zu erhöhen , eine Verringerung der ' Plättchenaggregation, Blutdrucksenkung, zirkulierende Hormone, die das Herz stimulieren, Glykämie bei Diabetes und Triglyceride, Fettleibigkeit, von Rauchgewohnheiten . Es besteht kein Zweifel daher, dass körperliche Aktivität gefördert und verstärkt, und dass im Gegenteil ein sitzender Lebensstil sollte durch Umkehren, so dass die tief verwurzelte Tendenz erfordert lange Zeiträume fast abgeschlossen, und manchmal definitiver Inaktivität Herzinfarkt vermieden werden.

Myokardinfarkt ist in den meisten Fällen auf die Bildung eines Blutgerinnsels (Gerinnsels) zurückzuführen, das eine Koronararterie blockiert. In diesem Fall handelt es sich um eine Koronarthrombose. Und ‚Selten, dass die vorübergehende Kontraktion (Spasmen) eine Koronararterie einen Herzinfarkt auslösen kann. Wenn Sie Herzinfarkt erleben?

Der Herzinfarkt ist in der Regel die dramatische Folge einer Krankheit, es begann vor vielen Jahren, ohne sich bis zu diesem Zeitpunkt zu manifestieren; der

Trigger , die zu einem bestimmten Zeitpunkt werden eine Situation aufrechterhalten im Gleichgewicht bis zu einem Zeitpunkt vor sehr variabel sind und nicht immer erkennbar. Manchmal ist die

Schmerz tritt plötzlich Niederschlag während Anstrengung von einer Person gemacht nicht trainiert. das ‚Junggesellen-verheiratet‘ Fußballspiel gemacht vielleicht nach einem Jahr des Papierkram und vielleicht in der heißen Sonne, und nach reichlich libations, er ist verantwortlich für viele widowhoods Anfang Manchmal, in Verbindung mit einem
starken und anhaltenden psychischen Stress , wie Konflikte oder Streitigkeiten in der Familie oder Arbeitsumgebung; manchmal ist es stark und plötzlich Emotionen zu anstössigen, wie Körperverletzung, Raub, Beteiligung an Verkehrsunfällen und Katastrophen wie Erdbeben, Überschwemmungen, Brände, usw. In der Tat, in den meisten Fällen können Sie das Ereignis auslösenden Mechanismus Infarkt nicht finden kann, und daher jetzt viele muss daran erinnert werden, dass durch die Chronobiologie Studien haben zweifelsfrei gezeigt, dass die größte Zahl der Herzinfarkte in den frühen Morgenstunden auftreten, wenn Der Patient befindet sich in völliger Ruhe. Der Zusatz würde tödliche Herzinfarkte hat, eine Saison zwischen Dezember und Januar Was die Herzinfarkt-Symptome sind

Das Wort

Angina führt das subjektive Element der Ischämie des Herzmuskels.?: das Schmerzsymptom. Sowohl die ‚ Ischämie , dass der Herzinfarkt im Allgemeinen Angina-pectoris-Schmerzen verursacht, und in der Regel die Infarktschmerzen ist intensiver und vor allem mehr verlängert. Das erste Symptom der Schmerz Herzinfarkt ist manifestiert sich als Gefühl von Unbehagen in der Brust. Das Gefühl der Unterdrückung, Kompression, Schmerzen oder Gewicht in der Mitte der Brust kann von den Schultern, Hals, Arme oder Rücken ausstrahlen. Oft wird der Angriff mit allen folgenden Symptome ergab. Profuse im Oberkörper Schwitzen,

atemberaubenden , Atemnot und Übelkeit Die
Atemnot beruht auf der Unmöglichkeit, dass das Herz effektiv pumpt, und bestimmt bei manchen Patienten ein Gefühl der Enge in der Brust wie eine straff werdende Sehne. Wenn Sie in der Lage sind, die Symptome von Herzinfarkt und Angina zu erkennen, können Sie Ihr Leben für sich selbst oder andere retten. Wenn Sie die Symptome nicht erkennen oder einer anderen Störung zugeschrieben werden (a "Verdauungsstörungen ...) Behandlung des Infarkts kommt zu spät. Leider können in einem guten Prozentsatz der Fälle sowohl Ischämie als auch Infarkt nicht mit Schmerzen einhergehen: Diese Zustände sind definiert als stille Ischämie und stummer Infarkt.

Die Prognose, der Verlauf und das Risiko einer Ischämie und von Der stille Infarkt unterscheidet sich nicht wesentlich von den Formen, die mit Schmerz einhergehen; Dies sind keine "milden" Formen der Krankheit; tatsächlich, das Fehlen einer Alarmglocke, da der Schmerz letztendlich den Patienten einem größeren Risiko aussetzen kann.
Was ist der Unterschied zwischen Herzinfarkt und Ischämie?

Ischämie bedeutet den Leidenszustand von Herzmuskel nicht ausreichend besprüht. Es gibt einen grundlegenden Unterschied zwischen Herzinfarkt und Ischämie. Der Infarkt ist eine

totale Unterbrechung der Durchblutung des Herzens , deren Symptome länger als 15 Minuten dauern, verschwinden nicht mit Ruhe oder mit Medikamenten (wobei Nitroglycerin nur entlastet wird) und einem Teil der Herzmuskel beginnt zu sterben. Es ist daher ein stabiler und irreversibler Zustand. Ischämie ist vorübergehend und reversibel; es besteht in einer vorübergehenden Unterbrechung des Flusses von mit Sauerstoff angereichertem Blut zum Herzen; die Symptome dauern nur wenige Minuten und kann mit Ruhe oder mit Medikamenten lindern

Was den Übergangspunkt zwischen Ischämie und Infarkt bestimmt die Dauer der Abwesenheit des Flusses ist. in der Tat kann der Herzmuskel das Fehlen von Spritzen für eine begrenzte Zeit tolerieren (weniger als 30 Minuten), über die hinaus in Nekrose zu gehen beginnt, zu sterben.
In den meisten Fällen sind die Ischämie es legt fest, wann, in dem Gesicht einer größeren Nachfrage nach Sauerstoff und nahrhaften Materialien und damit eine Erhöhung der Strömung durch mehr oder weniger intensive körperliche Aktivität bestimmt, diese Anforderung nicht erfüllt werden kann, weil die Verengung (Stenose) alle Artikel . innerhalb der Koronararterien durch atherosklerotische Krankheit

Dies erzeugt eine vorübergehende Diskrepanz zwischen der Notwendigkeit für Aufnahme und die Möglichkeit der Anpassung der Ströme; dies ist der Zustand, der als "Stressangina" bezeichnet wird.
Was passiert im Bereich des Herzens, wo die Zellen tot sind?

In einigen Fällen von Infarkt ist der Wandteil des Herzmuskels nicht mehr kontraktil, vernarbend und ausgedünnt, während der Kontraktion vorsteht (in

Systole ), was zu was ventrikuläre Aneurysma genannt wird Dies ist jedoch eine ziemlich seltene Folge des Infarkts. in der Regel führt jedoch die Ausdünnung des Infarktareals, ohne dass ein

Aneurysma entsteht, zu einer mehr oder weniger gravierenden Veränderung der ventrikulären Geometrie, die auf genaue und strenge physikalische Gesetze reagiert, und a . Verschlechterung der mechanischen Funktion der Pumpe E ‚intuitiv, dass die Folgen‘ mechanischen‘Infarkt wird umso gravierender, je mehr erweiterte die ausgedünnten Bereich ist und kontraktil nicht; im Allgemeinen wird angenommen, dass der Infarkt mehr oder weniger stark in Bezug auf den Sitz (anterior, posterior oder inferior) ist.

Es wird traditionell angenommen, dass der posteriore oder inferiore Infarkt weniger schwerwiegend ist als der anteriore Infarkt; das mag auch wahr sein, aber das Wichtigste bei der Bestimmung der Prognose ist unmittelbar und in einer Entfernung des Infarkts ist nicht so sehr seine Lage als seine Ausdehnung. Es ist daher besser, kleine und umschriebene Infarkte in dieser Hinsicht von ausgedehnten Infarkten zu unterscheiden. Darüber hinaus wird der mechanische Schaden, der durch einen möglichen zweiten Infarkt erzeugt wird, insbesondere wenn dieser einen anderen Bereich als den vorherigen betrifft, zu dem durch den ersten Infarkt verursachten hinzugefügt.

Weitere Informationen zum Herzinfarkt

Wann müssen Sie den Arzt aufsuchen?

Jedes Symptom, das den Beginn eines Herzinfarktes anzeigt, erfordert eine sofortige ärztliche Behandlung. Wenn Ihr Arzt kann nicht gefunden werden, rufen Sie einen Krankenwagen und sofort erhöht das

ER nächste Krankenhaus. Was in der Notaufnahme zu tun?
Sobald es, dass die Grenze zwischen Ischämie klar und Infarkt ist nur vorübergehend, und dass es Zeiten gibt, wenn auch eng, und die Mittel, um das Fortschreiten der Ischämie bei Schlaganfall zu stoppen, Sie verstehen auch die Bedeutung des Zeitfaktors. Die Spezialisten der Notaufnahme nach einer Bestätigung Elektrokardiogramm, initiiert sofort eine Blutprobe, die Enzyme während des Angriffs durch den Herzmuskel (Troponin, GOT, GPT, LDH, CK, CK-MB) befreit zu dosieren.

Was ist die Therapie bei Myokardinfarkt?

Bis vor kurzem bestand die Therapie im Wesentlichen in der Linderung von Schmerzen und der Behandlung von Frühkomplikationen. Die moderne Therapie der koronaren Herzkrankheit auf drei Säulen beruht: medizinische Behandlungen (neue Arzneimittel, bekannt als Thrombolytika, heute können Sie schnell Blutgerinnsel Ursache für die meisten Herzinfarkte lösen), die Bypass-Operation Chirurgie .? -coronarico und Ballondilatation der stenotischen Koronararterien (Koronarangioplastie)

Wie Myokardinfarkt verhindern

Rauchen aufzuhören;

  • Idealgewicht halten;
  • mit schlechtem Essen fetthaltiger Lebensmitteln Tiere;
  • regelmäßige Bewegung und ohne Überschuss zu üben;.
  • , um einen normalen Blutdruck, Cholesterin und Blutzucker zu halten
  • Sie zu einem normalen Leben zurückkehren können,

ein Angriff kleines Herz nicht ernsthafte Konsequenzen. Eine Rehabilitation und eine geeignete Therapie ermöglichen es dem Herzmuskel, seine Funktion wieder aufzunehmen und nur vernachlässigbare Nachwirkungen zu hinterlassen. Die 50% der Menschen mit einem Herzinfarkt Rückkehr in ein normales Leben in ein paar Monaten

Die italienische Herz-Nummern betroffen

300
Fälle von Schlaganfall pro 100.000 Einwohner;. 80000
Infarkte jedes Jahr diagnostizieren; 8%
Fälle von reinfarction ein Jahr nach der ersten Veranstaltung; 200.000
Menschen mit Vorhofflimmern ... von denen; Das 5-7%
klagt jedes Jahr Zerebralembolie mit Beeinträchtigung der kognitiven Funktionen bis zu Demenz; 250
Schlaganfall Fälle pro 100.000 Einwohner; 35-40%
in den Fällen von Schlaganfall weniger mit der Reduktion von 5-6 mmHg systolischer Blutdruck 1000000
überlebte mindestens einen Herzinfarkt durch das Zentrum für den Kampf gegen Herzinfarkt Vorbereitet

7 Symptome von Herzinfarkt.: Finde heraus, wie man sie erkennt Magen, Bauchschmerzen und Schwitzen sind Zeichen, die nicht unterschätzt werden sollten. Entdecken Sie die sieben wichtigsten Infarktsymptome.

Siehe Auch